Translator / Übersetzer

Montag, 9. März 2009

Iced Earth






Endlich bin ich mal dazugekommen ein paar Fotos zu verkleinern, die meine Tochter auf dem Iced Earth/Saxon-Konzert in Straßbourg geschossen hat.



Das Konzert war megagenial!



Iced Earth hätten etwas länger spielen können und etwas leiser, damit der gute Matt nicht so krampfhaft gegen die Musik hätte anschreien müssen, aber trotzdem genial!



Aber Saxon waren zu meiner Überraschung noch viel genialer!
Wollte mir ja eigentlich nur ein paar Lieder anhören und dann die Rückreise antreten, aber die alten Jungs haben mich dann doch so überzeugt, dass wir bis zum Ende geblieben sind!
Sehr Fanfreundlich und geiler Sound!



Insgesamt war das ein super Abend und ich habe IcedEarth endlich mal live gesehen *hüpf* :-)




Da ignoriert man den steifen Nacken als Nachwirkungdann auch gerne.... ;-)





Bang your Head!








































Keine Kommentare: