Translator / Übersetzer

Donnerstag, 12. März 2009

Rüben-Bastelevent

durch meinen Nicknamen und einigen Blödeleien darüber ist in einem Forum ein Rüben-Bastelevent zustandegekommen :-)




Hier mein Beitrag dazu:

Ein Türhänger mit Serviettenmotiv und modellierter Rübe und natürlich ganz vielen Rübchen - und eine modellierte Rübe mit Gesicht *ggg*


Hier noch ein paar Beiträge anderer Bastler:




Judith´s Rübenräuber, der auch den 1. Platz bekommen hat :-)







Petra´s witziges "Rübli-o-Meter" das sie mir dann auch geschenkt hat und nun bei mir die Temperatur anzeigt. :-)







Hutzel´s Rübenhase, der freundlich hinter´m Fenster vorguckt.





Taddy´s Collage die mich zum Rübensaft verarbeitet *ggg*





Troll´s Rübenentstehung












und noch ein paar Wico-Rüben-Bilder.


Alles in Allem war das ein wirklich witziger Event, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. :-)



Und ganz spontan fällt mir nun dazu ein, dass ich erneut ein Event daraus machen könnte:


Für alle Leser und Leserinnen meines Blogs (falls es die überhaupt schon gibt...???) starte ich nun ein:

Rübe-Kreativ-Blog-Einweihungs-Event




schickt mir Fotos von Eueren kreativen Werken zum Thema:
Rübe-Kreativ bis spätestens 04.04.2009 und mit dem Betreff "Rübe-Kreativ-Event" an folgende email-addy:

Ich werde mit meinen Lieben zu Hause und unter
dann eine Abstimmung starten.
Der Sieger erhält dann per Post einen kleines kreatives Überrachungspaket von mir zugeschickt.
Nun bin ich mal gespannt, auf Eure Beiträge....

Keine Kommentare: