Translator / Übersetzer

Donnerstag, 22. April 2010

Welches Motiv würden Sie sich am liebsten an Ihre Wand hängen?

Durch Zufall bin ich beim Surfen auf den Blog von Wandtattoos.de gestossen,
den Shop kannte ich ja schon, aber der Blog war mir neu.

Ich habe den Blog gleich in meine Leseliste mit aufgenommen, weil ich ihn sehr lesenswert finde.

Diese Überschrift machte mich dann auch gleich ganz neugierig:

Gewinnen Sie 3 Gutscheine à 100 Euro!

Teilnehmen kann man, indem man einfach einen Beitrag auf seinem Blog zu folgenden Thema schreibt:

Welches Motiv würden Sie sich am liebsten an Ihre Wand hängen?

Im Shop wandtattoos.de hatte ich dann die Qual der Wahl!
Ganz toll fand ich die Sprüche für über´s Bett oder die Rezepte für in die Küche. Begeistert war ich aber auch von den Ornamenten und den Fischen für´s Badezimmer. Absolut hinreissend sind aber auch die Motive und Sprüche für´s Kinderzimmer.

Aber dann bin ich über das folgende Motiv gestolpert und wusste sofort: DIES IST MEIN WUNSCHMOTIV":


Bildquelle: http://www.wandtattoos.de/Motive


Warum gerade dieses Motiv???

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:

Mein "mittlerer Sohn" Timo ist seit Anfang des Jahres dem Skaten total verfallen und übt in jeder freien Minute "Ollies" ohne Ende.

Seht selbst:



Außerdem hat Klein-Annika bereits ein schönes Bild an ihrer Wand und Groß-Tochter Carina hat ihr Zimmer mit ihren tollen selbstgestalteten Zeichnungen ausstaffiert (einige waren schon hier auf meinem Blog zu bewundern...).

Timo´s Wand hingegen ist immer noch kahl:


Timo würde sich wahnsinnig über dieses "megacoole Tattoo" an seiner Wand freuen und wäre stolz wie Oscar - denn wer hat schon so eine geniale Wand zu Hause!?
Von seinen Freunden wohl kaum einer, dabei ist es ja eigentlich ganz einfach!

So, nun heisst es MIR die Daumen drücken, vielleicht habe ich ja auch mal Glück im Spiel...

...oder für diejenigen die ebenso begeistert von den Wandtattoos sind:
schnell noch mitmachen bei der Verlosung, denn Einsende- bzw. Kommentarschluss ist bereits am 26.04.2010!

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel: "Klick mich"

Und hier geht´s zum Online-Shop: http://www.wandtattoos.de/

Einen lieben Gruß
und viel Spaß beim Rundgang zu Hause
nach einem freiem Plätzchen Wand für das
Lieblingswandtattoo

Rübe :-)

1 Kommentar:

Allison @ House of Hepworths hat gesagt…

xoxo

<3

Dies ist wahrscheinlich gewohnt viel Sinn machen, aber ich bin mit Google Translate, um mein Englisch zu deutschen Konvertiten. Ich mag deinen Blog!

Ich bin froh, dass Sie mein Blog.